Antw.:Klosterfest / Amerang

Admin 22.08.2016
sehr geehrte
fam. brettschneider,

wir freuen uns das es ihren kindern bei uns gefällt und wir einen bleibenden eindruck hinterlassen haben :) .
die "logenplätze" sind eigendlich keine in diesem sinn..sondern unsere küchentruhen ect die von uns als sitzbank benutzt werden. ab und zu machen wir aber bei netten leuten eine ausnahme und sie dürfen sich bei uns das tunier ansehen :) aber normal ist dieser bereich dem puplikumsverkehr nicht zugänglich weils unser "privat und küchenbereich" ist und der besucher dort nichts zu suchen hat. beim tunier wird aber wie oben bereits erwähnt...eine kleine ausnahme gemacht. wir bitten deswegen schon mal im voraus um entschuldigung falls wir dann mal im laufe des tuniers die besucher aus dem bereich "verscheuchen" weils entweder zu gefährlich wird mit den vollkontaktkämpfen oder weil unsere rita kochen muss.

wir sagen schon mal danke für euer gastgeschenk :D sind schon gespannt was es ist!
*däumchendrück: lkw für die gruppe...odin..lass es einen lkw sein für die gruppe :P *

wir sehen uns in maxlrain..freun uns :D
die gamburianer *wink*

Neuer Beitrag

 

 

Kontakt

Gambur 83714 Miesbach
01511 5515626 gambur-info@web.de