Antw.:22.05.2016 in Haar

Admin 20.06.2016
servus ekbert,
servus monika,
vielen dank für euren gästebuch eintrag :D darüber haben wir uns alle sehr gefreut!
klar kommt ihr da auch in die bildergalerie. schliesslich hast du uns ja auch mit deiner musik unterhalten. leider bin ich nur noch nicht dazu gekommen alle bilder zu betexten. des wird wohl eher ne arbeit werden für die saisonpause. wir sind ja noch auf ein paar veranstaltungen wo ihr uns besuchen könnt. aja!...wir haben eine trommel... extra umgebaut und neu bespannt um dich zu begleiten ;)
vielen dank auch nochmal an euch für die leckeren äpfel...und den hudson bay...beides sehr lecker gewesen :D

viele grüße auch an euch von den gamburianischen haufen :D

Neuer Beitrag

 

 

Kontakt

Gambur 83714 Miesbach
01511 5515626 gambur-info@web.de