Gästebuch

Klosterfest / Amerang

Familie Brettschneider 21.08.2016
Liebes Gamburlager,
seit zwei Märkten belagern unsere Kinder nun Euer schönes Lager. Kilian erkennt eure Fahne schon von weiten und freut sich auf seine Süßigkeiten aus dem Bootrennen.
In Miesbach durften wir bei Euch im Lager sitzen und uns vom Logenplatz aus das Turnier ansehen. Vielen vielen Dank dafür!
Spätestens in Maxlrain besuchen wir Euch wieder!
Und dieses mal gibt es von uns ein Gastgeschenk wie es früher üblich war.

Viele liebe Grüße,
Fam. Brettschneider

Antw.:Klosterfest / Amerang

Admin 22.08.2016
sehr geehrte
fam. brettschneider,

wir freuen uns das es ihren kindern bei uns gefällt und wir einen bleibenden eindruck hinterlassen haben :) .
die "logenplätze" sind eigendlich keine in diesem sinn..sondern unsere küchentruhen ect die von uns als sitzbank benutzt werden. ab und zu machen wir aber bei netten leuten eine ausnahme und sie dürfen sich bei uns das tunier ansehen :) aber normal ist dieser bereich dem puplikumsverkehr nicht zugänglich weils unser "privat und küchenbereich" ist und der besucher dort nichts zu suchen hat. beim tunier wird aber wie oben bereits erwähnt...eine kleine ausnahme gemacht. wir bitten deswegen schon mal im voraus um entschuldigung falls wir dann mal im laufe des tuniers die besucher aus dem bereich "verscheuchen" weils entweder zu gefährlich wird mit den vollkontaktkämpfen oder weil unsere rita kochen muss.

wir sagen schon mal danke für euer gastgeschenk :D sind schon gespannt was es ist!
*däumchendrück: lkw für die gruppe...odin..lass es einen lkw sein für die gruppe :P *

wir sehen uns in maxlrain..freun uns :D
die gamburianer *wink*

22.05.2016 in Haar

Ekbert Brun 18.06.2016
Liebe Mitglieder der Gambur-Sippe,
erst mal einen herzlichen Gruß an Alle miteinander. Wir (Monika u. ich) haben Euch am Sonntag in Haar kennen gelernt und möchten uns für Eure Gastfreundschaft noch einmal bei Euch bdanken.
War ganz überrascht als ich jetzt die Fotos in eurer Webseite (die übrigens sehr schön ist) gesehen hab und mich auch darin finde wie ich gerade auf meiner kleinen Jouhikko im Lager gespielt habe. Ich find`s einfach super bei Euch und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
LG Ekbert

Antw.:22.05.2016 in Haar

Admin 20.06.2016
servus ekbert,
servus monika,
vielen dank für euren gästebuch eintrag :D darüber haben wir uns alle sehr gefreut!
klar kommt ihr da auch in die bildergalerie. schliesslich hast du uns ja auch mit deiner musik unterhalten. leider bin ich nur noch nicht dazu gekommen alle bilder zu betexten. des wird wohl eher ne arbeit werden für die saisonpause. wir sind ja noch auf ein paar veranstaltungen wo ihr uns besuchen könnt. aja!...wir haben eine trommel... extra umgebaut und neu bespannt um dich zu begleiten ;)
vielen dank auch nochmal an euch für die leckeren äpfel...und den hudson bay...beides sehr lecker gewesen :D

viele grüße auch an euch von den gamburianischen haufen :D

www.der-fahrende-pfister.com

Robert der fahrende Pfister 31.05.2016
Servus liebe Gamburianer,

ich wollte mich noch mal für die zwei super Lager an denen wir Zelt im Zelt :) verbracht haben bei Euch bedanken. War echt spitze und schreit nach Wiederholung!

Ach ja bevor ich es vergesse :D Bam Bam Bam Bam Bam ............ Lalalalalalal :D

War wirklich toll

Antw.:www.der-fahrende-pfister.com

Admin 02.06.2016
servus robert,
des schreit wirklich förmlich nach wiederholung!
so gelacht haben wir schon lang nicht mehr :)
wir sind ja noch auf a paar märkte. da geht bestimmt nochmal was zusammen :D


na toll.... wieder der ohrwurm -.-

grüssn moritz schee von uns undn rest :)

♥Haar♥

Wibke Matthies 25.05.2016
Hallo Lager♡
Danke für dieses wunderbare Wochenende!
Ich hatte in eurem Eckchen echt richtig Spaß. Das singen und blödeln mit Euch war herrlich!
Ich liebe Euch ♡♡♡ Meine Bbys ♡♡♡


Antw.:♥Haar♥

Admin 25.05.2016
hallo wibke,
die spaßkanonen waren nicht wir.. sondern die jungs und mädels von " volk von leua" und robert " der fahrende pfister".
wir gackerten nur mit :)
schön das dir das fest gefallen hat.. darfst uns auch gern aufm klosterfest in miesbach besuchen! termine findest du hier unter "marktkalendarium".

wir wünschen dir auf allen weiteren märkten ebenso viel spaß wie in haar :D

viele grüße
Admin

Nadelbinden lernen auf dem Markt in Haar

Karin Still 23.05.2016
Auch hier nochmal ein Riesendanke, dass ich bei euch das Nadelbinden lernen durfte! Ihr seid eine nette Gruppe und ich besuch euch gerne wieder!

Ganz herzliche Grüße

Karin
(aus dem Kurs am Sonntag)

Antw.:Nadelbinden lernen auf dem Markt in Haar

Admin 23.05.2016
servus karin,
hat rita doch gern gemacht. bei fragen schreib uns einfach eine email. die adresse schwirrt hier auf unserer seite auch herum. oder schreib in facebook :)
notfalls schau auch mal in youtube. da haben richi und ich zbsp. die anderen stiche gelernt. sobald ich die termine von ritas vhs kurs habe trag ich die hier ein und in facebook..evtl hast du oder jemand anderer ja auch interesse :)

viele grüsse auch an dich vom ganzen gamburhaufen!
Admin

1 | 2 >>

Neuer Beitrag

 

 

Kontakt

Gambur 83714 Miesbach
01511 5515626 gambur-info@web.de